streifen

Rincewind auf Barbados


streifen
 
blättern: Portal , 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

streifen
 
RincewindGrill
Mittwoch abends gaben wir eine Grillparty für alle unserer alten und neuen Bekannten, den Fisch dazu holten wir ganz frisch vom Fischmarkt, wir hatten für jeden eine Portion Flying Fish (sieht fast wie Heringsfilet aus), Marlin und Kingfish (sehr große Fischarten). Dazu Grillkartoffeln, geröstete Brotfruchtscheiben und eine Kinderbadewanne voll Salat. Und was soll ich sagen: es wurde alles alle. Umgerechnet haben wir pro Person 6€ bezahlt für so ein Schlemmermenü, der Koch (Micha) arbeitete für Naturalien in Form von Bier, welches hier fast umsonst zu bekommen ist.
 
 
barbados39

 
 
RincewindKatamaran
Am nächsten Tag hatten wir eine Katamaran-Tour gebucht, das frühe Aufstehen nach der langen Grillnacht fiel niemand leicht, aber es lohnte sich, das Wetter war den ganzen Tag völlig wolkenlos, sonnig, demzufolge regenfrei und angenehm durch den Fahrtwind.
 
 
 
 
 
 
barbados40

 
 
Der erste Stopp war zum Schnorcheln in einem Riff-Gebiet, was man da sieht, ist mit Worten nicht zu beschreiben. So eine Vielfalt und Größe von Leben, man möchte nicht mehr weg. Micha sah das aber nicht so, er kam mit der Technik nicht klar und flüchtete nach zwei Minuten genervt aus dem Wasser.
 
 
barbados41

 
 
barbados42

 
 
barbados43

 
 
barbados44

 
 
barbados46

 
 
Freitag verbrachten wir am Strand und im Wasser bei schönem Wetter, nachmittags verabschiedeten wir mehrere Nachbarn zum Heimflug und abends muss man Freitag natürlich zum Fischmarkt nach Oistins. Dort staunten wir nicht schlecht, als wir unsere schon in der Luft geglaubten Nachbarn sahen. Ihnen hatte man am Flughafen mitgeteilt, dass der Flug erst 1 Uhr geht, statt also dort rumzuhängen, gaben sie ihr Gepäck auf und fuhren mit dem Bus zurück zum Fischmarkt und amüsierten sich dort noch mit uns. Wir nahmen alle noch bei uns einen Abschiedstrunk und brachten sie dann wieder zum Flughafen. Am nächsten Tag hörten wir, dass der Flug um noch eine Stunde verschoben wurde, nun ja, so gehtís einem halt, wenn man mit Condor fliegt.
 
 
barbados47

 
 
barbados48

 
 
barbados49

 
 
barbados50

streifen
 
blättern: Portal , 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

streifen
 
Alle Bilder und Texte auf dieser Website wurden von Rincewind erstellt und sind urheberrechtlich
geschützt. Sie dürfen weder kommerziell noch privat kopiert, reproduziert, veröffentlicht noch sonst
wie weiterverwendet werden.

streifen

Letzte Aktualisierung