streifen

Rincewind auf Barbados


streifen
 
blättern: Portal , 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

streifen
 
Wir haben in einem Reservat Station gemacht, da konnte man durch diese ganze Pflanzen- und Tierwelt einfach durchlaufen, es war ein verrücktes Durcheinander von unterschiedlichsten Tieren, die sich aber gut vertragen.
 
 
barbados19

 
 
barbados20

 
 
barbados21

 
 
barbados22

 
 
barbados23

 
 
barbados24

 
 
Weiter ging unsere Tour nach Batsheba, dort sind interessante Felsformationen im Wasser zu sehen.
 
 
barbados25

 
 
barbados26

 
 
barbados27

 
 
barbados28

 
 
Auf Abend zu wurde die Sache noch recht abenteuerlich, wir waren mitten in der Pampa und hatten noch enorme Steigungen vor uns und der Sprit war fast alle. Mit Daumendrücken haben wir es aber grad noch zur Tankstelle geschafft.
 
 
Heute ist Strand angesagt und abends gehtís zum Fischmarkt nach Oistins, da ist Freitag immer die Hölle los. Morgen Mittag sind wir beim Pferderennen, da wird natürlich auch gewettet, vielleicht gewinne ich ja wieder.
 
 
barbados29

 
 
Aus dem Pferderennen ist doch nichts geworden, weil: wir waren zwar da, aber Pferde und Besucher nicht, auf Nachfrage erfuhren wir, die Pferde könne man auf der zu nassen Bahn nicht laufen lassen, vielleicht nächstes Wochenende. Das leuchtete uns durchaus ein, unser Studionachbar hatte uns ja auch erzählt, der Golfplatz ähnelt einem Sumpf, er habe fast einen Schuh eingebüßt, die Tour, oder wie auch immer das beim Golfen heißt, aber trotzdem zu Ende gespielt, mit selbstgetragenem Golfbag sogar, das nennt man Begeisterung.
 
streifen
 
blättern: Portal , 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

streifen
 
Alle Bilder und Texte auf dieser Website wurden von Rincewind erstellt und sind urheberrechtlich
geschützt. Sie dürfen weder kommerziell noch privat kopiert, reproduziert, veröffentlicht noch sonst
wie weiterverwendet werden.

streifen

Letzte Aktualisierung